Neuheiten 2021

Viele haben lange gewartet, es war/ist ein Kraftakt – alles in der Freizeit – nun wird es endlich wahr! Es gibt Neuheiten. Zudem eine überarbeitete und deutlich übersichtlicher gestaltete Preisliste.

Klicke zum Erhalt der neuen Preisliste/Bauteileübersicht in der Mitte der Menuführung auf „Preise“. Schaue in Deinem Downloadordner nach, wenn sich das PDF (2MB) nicht automatisch öffnet´.

Die Neuheiten sind fast alle verfügbar, nur die Bauteile die ich mit Decals liefere fehlen noch. Die Decals sind wie immer von Andreas Nothaft perfekt gedrcukt im Zulauf.

Die Neuheiten 2021 sind noch NICHT auf der website zu finden, das kommt in der nächsten Zeit Teil für Teil dran. Schaut erstmal bis dahin auf die Preisliste/Bauteileübersicht.

Das AW Lingen sucht auch noch Unterstützung: Wer gerne bestimmte Bauteile verbauen, Bauschritte dokumentieren und fotografieren kann, vielleicht sogar eine Anleitung erstellen möchte, der nehme bitte mit mir direkt Kontakt auf: leisner ätt awlingen punkt de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + 1 =